Bei unserem qualifizierten Team werden Sie sich schnell gut aufgehoben fühlen. Denn schließlich ist die kompetente Betreuung in allen Belangen der Miet- und WEG-Verwaltung und die Suche nach einem neuen Heim, aber auch der Verkauf eines lieb gewonnenen Objektes zu einem großen Teil Vertrauenssache. Dieses Vertrauen können Sie beruhigt in uns setzen. Wofür wir uns an dieser Stelle schon recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Geschäftsführer / Prokuristin
Name: Wolfgang Krymalowski
Beruf: Kaufmann
Tätigkeitsbereich: Geschäftsführender Gesellschafter.
Herr Wolfgang Krymalowski verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien – Management. Zu seinen Aufgaben gehört auch die technische Verwaltung der Objekte.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: w.krymalowski@capitol.de
Name: Natascha Krymalowski
Beruf: Leitung Vertrieb / Prokuristin
Tätigkeitsbereich: Frau Natascha Krymalowski beendete 2010 erfolgreich das Studium in Internationaler Wirtschaft und Management ( BWL/VWL ) an der Universität Bocconi in Mailand. Danach arbeitete Sie zwei Jahre bei KPMG AG Köln im Bereich Mergers & Acquisitions. Seit September 2013 ist Sie im Familienunternehmen Ihres Vaters tätig. Im Jahre 06/2015 hat Sie den Studiengang zum Immobilien Ökonom an der IREBS abgeschlossen. Ihre Aufgaben im Unternehmen beziehen sich auf den Bereich Immobilien Verkauf- und Vermittlung sowie Immobilien-Management.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-13
E-Mail: n.krymalowski@capitol.de
Büroleitung
Name: Brigitte Esposito
Beruf: Bürokauffrau
Tätigkeitsbereich: Frau Brigitte Esposito, die auf eine über 20-jährige Berufserfahrung im Bereich des Immobilien – Management verfügt, ist seit mehr als zehn Jahren in unserem Unternehmen tätig. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören die Sachbearbeitung der Miet- und WEG-Objekte, die Schadensregulierung bei Versicherungsschäden sowie die Vermietung und der Verkauf unserer Immobilien.
Bei Abwesenheit der Geschäftsführer obliegt ihr die Büroleitung.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-18
E-Mail: b.esposito@capitol.de
Sekretariat / Sachbearbeitung / Vertrieb
Name: Sybille Loraff
Beruf: Bürokauffrau
Tätigkeitsbereich: Frau Sybille Loraff, die über eine über 35-jährige Berufserfahrung im Bereich Büro-Verwaltungs- Management verfügt, ist seit dem 24.09.2018 in unserem Unternehmen tätig. Zu ihrem Aufgabenbereichen gehört die Sachbearbeitung der Miet- und WEG-Objekte sowie die Schadensregulierung bei Versicherungsschäden.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-28
E-Mail: s.loraff@capitol.de
Name: Florian Bassler
Beruf: Immobilienkaufmann
Tätigkeitsbereich: Herr Florian Baßler schloss 2019 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann ab und ist nun seit Oktober 2020 Mitglied unseres Teams. Er unterstützt Frau Krymalowski tatkräftig im Vertrieb und in der Objektbetreuung. Zusätzlich übernimmt er Aufgaben in der technischen Verwaltung.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-30
E-Mail: f.bassler@capitol.de
Name: Uta Graf
Beruf: Empfang
Tätigkeitsbereich:Frau Uta Graf ist seit November 2019 in unserem Team. Sie ist am Empfang Ihr erster kompetenter Ansprechpartner für Ihre Anliegen und Probleme rund um das Thema Hausverwaltungs-Management. Sie wird Ihre jeweiligen Fragen und Anliegen bearbeiten oder an die richtigen Ansprechpartner weiterleiten.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: u.graf@capitol.de
Name: Claudia Geller
Beruf: Empfang / Immobilienverwalterin
Tätigkeitsbereich: Nach dem 1. Jur. Staatsexamen an der Universität in Köln hat Fr. C.Geller in verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt, wie z.B. Versicherung, Verlag etc. Danach hat sie als ausgebildete Immobilienverwalterin gearbeitet. Sie blickt auf eine 25 jährige Berufserfahrung zurück, davon über 13 Jahre in der Immobilienbranche und ist am Empfang sowie in der Sachbearbeiterin sowohl für WEG- als auch Mietobjekte tätig.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: c.geller@capitol.de
Sachbearbeitung / Buchhaltung
Name: Christian Hinz
Beruf: Bürokaufmann
Tätigkeitsbereich: Herr Hinz verfügt über eine 9 jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung und ist seit 2020 bei der Capitol Immobilien GmbH beschäftigt. Sein Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-12
E-Mail: c.hinz@capitol.de
Name: Birgit Görke
Beruf: Bürokauffrau
Tätigkeitsbereich: Frau Görke verfügt über eine 27jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung
Tel.: +49 (0) 221 – 921549-17
E-Mail: b.goerke@capitol.de
Name: Sandra Breuch
Beruf: Steuerfachangestellte
Tätigkeitsbereich: Frau Breuch verfügt über eine 24jährige Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Buchhaltung der WEG- und Mietobjekte und die dazugehörende Sachbearbeitung.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-14
E-Mail: s.breuch@capitol.de
Name: Helga Hallescheck
Beruf: Bürokauffrau
Tätigkeitsbereich: Frau Hallescheck verfügt über eine 30jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung der von uns verwalteten WEG’s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Frau Hallescheck ist auf für die dazugehörende Sachbearbeitung zuständig.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-11
E-Mail: h.hallescheck@capitol.de
Name: Bettina Meißner
Beruf: Bürokauffrau
Tätigkeitsbereich: Frau Meißner verfügt über Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung.
Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-15
E-Mail:b.meissner@capitol.de
Kontakt
Immobilien Management Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-5
E-Mail: info@capitol.de
Immobilien Vermittlung Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-5
E-Mail: info@capitol.de
Notruf Mobil: +49 (0) 1 77 – 5 55 55 43