Bei unserem qualifizierten Team werden Sie sich schnell gut aufgehoben fühlen. Denn schließlich ist die kompetente Betreuung in allen Belangen der Miet- und WEG-Verwaltung und die Suche nach einem neuen Heim, aber auch der Verkauf eines lieb gewonnenen Objektes zu einem großen Teil Vertrauenssache. Dieses Vertrauen können Sie beruhigt in uns setzen. Wofür wir uns an dieser Stelle schon recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Geschäftsführer / Prokuristin

 

Name: Natascha Krymalowski
Beruf: Leitung Vertrieb / Prokuristin

Tätigkeitsbereich: Frau Natascha Krymalowski beendete 2010 erfolgreich das Studium in Internationaler Wirtschaft und Management ( BWL/VWL ) an der Universität Bocconi in Mailand. Danach arbeitete Sie zwei Jahre bei KPMG AG Köln im Bereich Mergers & Acquisitions. Seit September 2013 ist Sie im Familienunternehmen Ihres Vaters tätig. Im Jahre 06/2015 hat Sie den Studiengang zum Immobilien Ökonom an der IREBS abgeschlossen. Ihre Aufgaben im Unternehmen beziehen sich auf den Bereich Immobilien Verkauf- und Vermittlung sowie Immobilien-Management.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-13
E-Mail: n.krymalowski@capitol.de


Büroleitung


Sekretariat / Sachbearbeitung / Vertrieb

Name: Sybille Loraff
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Sybille Loraff, die über eine über 35-jährige Berufserfahrung im Bereich Büro-Verwaltungs- Management verfügt, ist seit dem 24.09.2018 in unserem Unternehmen tätig. Zu ihrem Aufgabenbereichen gehört die Sachbearbeitung der Miet- und WEG-Objekte sowie die Schadensregulierung bei Versicherungsschäden.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-28
E-Mail: s.loraff@capitol.de

 

Name: Florian Bassler
Beruf: Immobilienkaufmann

Tätigkeitsbereich: Herr Florian Baßler schloss 2019 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann ab und ist nun seit Oktober 2020 Mitglied unseres Teams. Er unterstützt Frau Krymalowski tatkräftig im Vertrieb und in der Objektbetreuung. Zusätzlich übernimmt er Aufgaben in der technischen Verwaltung.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-30
E-Mail: f.bassler@capitol.de

 

Name: Uta Graf
Beruf: Empfang

Tätigkeitsbereich:Frau Uta Graf ist seit November 2019 in unserem Team. Sie ist am Empfang Ihr erster kompetenter Ansprechpartner für Ihre Anliegen und Probleme rund um das Thema Hausverwaltungs-Management. Sie wird Ihre jeweiligen Fragen und Anliegen bearbeiten oder an die richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: u.graf@capitol.de

 

Name: Claudia Geller
Beruf: Empfang /  Immobilienverwalterin

Tätigkeitsbereich: Nach dem 1. Jur. Staatsexamen an der Universität  in Köln hat Fr. C.Geller in verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt, wie z.B. Versicherung, Verlag etc. Danach hat sie als ausgebildete Immobilienverwalterin gearbeitet. Sie blickt auf eine 25 jährige Berufserfahrung zurück, davon über 13 Jahre in der Immobilienbranche und ist am Empfang sowie in der Sachbearbeiterin sowohl für WEG- als auch Mietobjekte tätig.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: c.geller@capitol.de


Sachbearbeitung / Buchhaltung

Name: Christian Hinz
Beruf: Bürokaufmann

Tätigkeitsbereich: Herr Hinz verfügt über eine 9 jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung und ist seit 2020 bei der Capitol Immobilien GmbH beschäftigt. Sein Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-12
E-Mail: c.hinz@capitol.de

 

BG_team

Name: Birgit Görke
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Görke verfügt über eine 27jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Tel.: +49 (0) 221 – 921549-17
E-Mail: b.goerke@capitol.de

 

Name: Sandra Breuch
Beruf: Steuerfachangestellte

Tätigkeitsbereich: Frau Breuch verfügt über eine 24jährige Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Buchhaltung der WEG- und Mietobjekte und die dazugehörende Sachbearbeitung.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-14
E-Mail: s.breuch@capitol.de

 

Name: Helga Hallescheck
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Hallescheck verfügt über eine 30jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung der von uns verwalteten WEG’s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Frau Hallescheck ist auf für die dazugehörende Sachbearbeitung zuständig.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-11
E-Mail: h.hallescheck@capitol.de

 

Name: Bettina Meißner
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Meißner verfügt über Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-15
E-Mail:b.meissner@capitol.de


Kontakt

Immobilien Management Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-5
E-Mail: info@capitol.de

Immobilien Vermittlung Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-5
E-Mail: info@capitol.de

Notruf Mobil: +49 (0) 1 77 – 5 55 55 43

 

Seite drucken Seite drucken


  • Capitol Manager Siegel 2020

    Mit dem Zertifikat „CrefoZert“ der Creditreform Rating AG, wird der CIG Capitol Immobilien GmbH die ausgezeichnete Bonität des Unternehmens dokumentiert. Basis der Zertifizierung sind fundierte Jahresabschlussanalysen durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt wurden.

    Gerade im Bereich der Hausverwaltung, wo die Zugangsvoraussetzungen auf den Markt sehr niedrig sind, wird unseren Kunden und Interessenten das Gefühl vermittelt, dass Sie und Ihre Immobilien bei uns in guten Händen sind. Dies wird durch unsere kompetente und qualifizierte Arbeit und die sehr gute Bonität belegt.

    „Die von uns betreuten Eigentümer und Eigentümergemeinschaften geben durchweg positives Feedback und sehen die uns anvertrauten Gelder in guten Händen. Mit CrefoZert können wir dies belegen“, so der Geschäftsführer Wolfgang Krymalowski.

    Link zur Creditreform