Bei unserem qualifizierten Team werden Sie sich schnell gut aufgehoben fühlen. Denn schließlich ist die kompetente Betreuung in allen Belangen der Miet- und WEG-Verwaltung und die Suche nach einem neuen Heim, aber auch der Verkauf eines lieb gewonnenen Objektes zu einem großen Teil Vertrauenssache. Dieses Vertrauen können Sie beruhigt in uns setzen. Wofür wir uns an dieser Stelle schon recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Geschäftsführer

Name: Wolfgang Krymalowski
Beruf: Kaufmann

Tätigkeitsbereich: Geschäftsführender Gesellschafter.
Herr Wolfgang Krymalowski verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien – Management. Zu seinen Aufgaben gehört auch die technische Verwaltung der Objekte.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
E-Mail: w.krymalowski@capitol.de


Büroleitung / Sekretariat / Immobilien

Name: Brigitte Esposito
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Brigitte Esposito, die auf eine über 20-jährige Berufserfahrung im Bereich des Immobilien – Management verfügt, ist seit mehr als zehn Jahren in unserem Unternehmen tätig. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören die Sachbearbeitung der Miet- und WEG-Objekte, die Schadensregulierung bei Versicherungsschäden sowie die Vermietung und der Verkauf unserer Immobilien.

 

 

 

Bei Abwesenheit der Geschäftsführer obliegt ihr die Büroleitung.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-18
E-Mail: b.esposito@capitol.de


Sekretariat / Sachbearbeitung

Name: Astrid Schönborn
Beruf: Sekretariats-Assistentin

Tätigkeitsbereich: Frau Astrid Schönborn ist bei uns seit 2006 beschäftigt. Sie ist im Empfang Ihr erster kompetenter Ansprechpartner für Ihre Anliegen und Probleme rund um das Thema Hausverwaltungs-Management. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören auch die Sachbearbeitung der Miet- und WEG-Objekte

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-10
E-Mail: a.schoenborn@capitol.de

Sachbearbeitung / Buchhaltung

BG_team

Name: Birgit Görke
Beruf: Bürokauffrau

Tätigkeitsbereich: Frau Görke verfügt über eine 27jährige Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung.
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die
Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Tel.: +49 (0) 221 – 921549-17
E-Mail: b.goerke@capitol.de


Name: Natalie Nentwig
Beruf: Dipl.Kauffrau (FH)

Tätigkeitsbereich: Während des Studiums hat Frau Natalie Nentwig in der Immobilienverwaltung die ersten Erfahrungen gesammelt. Nach Abschluss der Fachhochschule in Köln mit den Schwerpunkten Steuern und Controlling war Frau Nentwig im Bereich Verwaltung von Immobilien und Hauseigentum als Buchhalterin mit dem Schwerpunkt Betriebskosten-/Wohngeldabrechnungen tätig. Frau Nentwig blickt auf elf Jahre Berufserfahrung zurück und ist seit dem 01. März 2017 in unserem Unternehmen tätig. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Bearbeitung und Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Mieten- und Wohngeldbuchhaltung, sowie dazu gehörende Sachbearbeitung.

 

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-19
E-Mail: n.nentwig@capitol.de


Name: Bettina Meißner
Beruf: BürokauffrauTätigkeitsbereich: Frau Meißner verfügt über Berufserfahrung im Bereich Büro und Buchhaltung.
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Sachbearbeitung in der Hausverwaltung, die Buchhaltung unserer WEG´s und die
Erstellung der Heiz- und BetriebskostenabrechnungTel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-15
E-Mail:b.meissner@capitol.de


Technische Dienste / Objektbegehung

Name: David Nickel
Beruf: Tischler

Tätigkeitsbereich: Herr Nickel ist gelernter Tischler. Seit mehreren Jahren sammelte Herr Nickel umfangreiche Erfahrungen im technischen Dienst im Bereich der Instandhaltung sowie in der Betreuung der Haustechnik. Im Rahmen der laufenden Objektbegehungen prüft er die technischen Anforderungen der betreuten Immobilien. Im Bedarfsfall werden durch ihn die erforderlichen Reparatur- oder Instandhaltungsmaßnahmen veranlasst. Handwerksarbeiten werden von ihm beauftragt, kontrolliert und abgenommen.

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-29
E-Mail: d.nickel@capitol.de


Auszubildender

Name: Max Anders
Tätigkeit: Auszubildender Immobilienkaufmann

Tätigkeitsbereich: Seit August 2016 befindet sich Herr Anders bei uns in der Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Der Schwerpunkt seiner Ausbildung liegt im Bereich Gebäudemanagement, sodass sein Zuständigkeitsbereich sowohl im Innen-, als auch im Außendienst liegt. Herr Anders schaut motiviert in die Zukunft: „Ich bin froh meine Ausbildung in solch einem professionellen und langjährig erfolgreichen Unternehmen absolvieren zu können und freue mich auf die kommenden 2 Ausbildungsjahre bei Capitol Immobilien.“

 

Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-30
E-Mail: m.anders@capitol.de


 

Kontakt

Immobilien Management Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 15 49-5
E-Mail: info@capitol.de

Immobilien Vermittlung Tel.: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-0
Fax: +49 (0) 2 21 – 92 13 45-5
E-Mail: info@capitol.de

Notruf Mobil: +49 (0) 1 77 – 5 55 55 43

Seite drucken Seite drucken

  • Immobilien-Management Köln
    freecall — 0800 2 444 666
  • Schlüsselfinder

  • Mehr Details zur Creditreform

    Mit dem Zertifikat „CrefoZert“ der Creditreform Rating AG, wird der CIG Capitol Immobilien GmbH die ausgezeichnete Bonität des Unternehmens dokumentiert. Basis der Zertifizierung sind fundierte Jahresabschlussanalysen durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt wurden.

    Gerade im Bereich der Hausverwaltung, wo die Zugangsvoraussetzungen auf den Markt sehr niedrig sind, wird unseren Kunden und Interessenten das Gefühl vermittelt, dass Sie und Ihre Immobilien bei uns in guten Händen sind. Dies wird durch unsere kompetente und qualifizierte Arbeit und die sehr gute Bonität belegt.

    „Die von uns betreuten Eigentümer und Eigentümergemeinschaften geben durchweg positives Feedback und sehen die uns anvertrauten Gelder in guten Händen. Mit CrefoZert können wir dies belegen“, so der Geschäftsführer Wolfgang Krymalowski.

    Link zur Creditreform